Anke Notthoff

Reiki Behandlung

Norddeich 4

Energie fließt immer und überall. Wir haben die Möglichkeit diese Energie zur Unterstützung unserer Selbstheilungskräfte und unseres Wohlbefindens durch unseren Körper fließen zu lassen. Reiki bedeutet “universelle Lebensenergie”. Schön, ein so ursprüngliches und altes Wissen wieder für uns nutzen zu können.

 

 

 

Reiki Behandlungen sind eine Form der Meditation. Ich trete in Kontakt mit mir, mit meinem Inneren. Ich lege die Hände auf verschiedene Körperstellen auf oder kurz darüber und mache mir bewusst, dass nun die “universelle Energie” durch meinen Körper hindruch fließt. Durch die Konzentration auf mich, kann ich ganz bei mir sein und kann so vieles, was in mir gerade vorgeht ganz anders wahrnehmen als im “normalen Alltag”. Meine Gedanken beginnen ebenfalls zu fließen, ich versuche nicht mehr sie fest zu halten.

Diese Form der Behandlung funktioniert auch, wenn ich die Energie durch einen anderen Menschen fließen lassen möchte. Das ist ebenfalls eine Form der Meditaiton: Eine Meditation zu zweit. Bei dieser Form lege ich die Hände dann bei dem anderen Menschen auf den Körper oder kurz darüber in seine Aura. Hier fließt die Energie nun durch beide.

Gerne vereinbare ich mit Ihnen einen Termin für eine Reiki Behandlung.

30 Minuten Behandlung 20,00 Euro

60 Minuten Behandlung 40,00 Euro