Anke Notthoff

Über mich

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAVor einigen Jahren war ich sehr unzufrieden mit mir und meiner Lebenssituation. Im Gespräch mit einem Freund über meine Unzufriedenheit fragte er mich: “Wenn dir dein Leben so wie es ist nicht gefällt, warum änderst du es dann nicht?” So einfach sollte das sein?

Ja, so einfach ist es, weiß ich heute…

Ich habe vieles geändert seit dem und was mir sehr geholfen hat, beim ändern, war unter anderem:

- meine Ausbildung zur Transformations-Therapeutin bei Robert Betz 2008/2009

- meine Ausbildung in der medialen Schule von Andrea Schirnack 2009/2010 und

- meine Ausbildung zur Reiki- u. Meditationslehrerin bei Karina und Peter Michael
Dieckmann in der „Schule des Lebens“ 2011/2012.

Seit 2012 leite ich nun meine eigenen Seminare und liebe diese Arbeit! Genau wie meine Meditationsabende und die Arbeit als Transformations-Therapeutin. Meine Verbindung zur geistigen Welt hat sich während dieser Ausbildungen gezeigt und ist mit mir gewachsen. Mittlerweile ist sie mir eine wunderbare Unterstützung für meine Arbeit geworden, die ich nicht mehr missen möchte.

Ich habe sehr viele wundervolle Menschen kennen gelernt in den letzten Jahren, die mich unterstützt und mir weiter geholfen haben auf meiner Suche nach mir selbst. Dafür bin ich unendlich dankbar! Heute liebe ich mein Leben und freue mich nun etwas von dem, was ich auf meinem Weg gelernt und erfahren habe weiter geben zu können.

Herzlichst
Anke Notthoff